Mit Tatkraft

Globale Projekte verantworten.

Arbeiten bei WIKA Zum Traineeprogramm Zum Stellenmarkt Hier klicken Klicken Sie hier für mehr Informationen zum Druckmittler Typ 990.27 mit IPT-10

Druckmittler Typ 990.27 mit IPT-10

Unsere Druckmittlersysteme werden eingesetzt, um den Druck während der Destillation von Rohöl zu überwachen. Bei diesem Prozess wird Rohöl unter Druck auf bis zu 400°C erhitzt und in mehreren Schritten in seine Bestandteile, wie zum Beispiel Diesel oder Benzin, getrennt.

Nils Morgenroth

Nils Morgenroth
Projektleiter

Vor zwei Jahren habe ich als Trainee bei WIKA angefangen. Inzwischen betreue ich das globale Fertigungsnetzwerk im Bereich Druckmittlersysteme. Eine Herausforderung, die mir durch vielfältige Produkte und weltweite Standorte jeden Tag Abwechslung bietet.