Zurück zur Übersicht

Neue Serviceprodukte für Kalibrierkunden

Klingenberg, Januar 2015.
WIKA hat sein Leistungsspektrum bei der Kalibriertechnik um drei neue Serviceprodukte ausgebaut.

Beim Hol- und Bringservice organisiert WIKA für die Kunden einen risikofreien Transport der Mess- und Kalibriergeräte zum Kalibrier- & Service-Center und retour. Entweder WIKA übernimmt die Aufgabe selbst, wobei der entsandte Mitarbeiter bei Bedarf auch die Demontage bzw. Inbetriebnahme der Geräte vor Ort vornimmt, oder beauftragt wahlweise einen Kurierdienst bzw. eine Spedition.

Im Rahmen seines Miet- und Leihservices stellt WIKA Kalibriergeräte (inklusive DKD/DAkkS-Zertifikat) z.B. für akute Prüfaufgaben zur Verfügung. Kunden können so einen kurzfristigen Engpass effizient überbrücken. Kostenfreie Leihgeräte hingegen eignen sich für Praxistests vor einer eventuellen Neuanschaffung.

 Das Servicepaket Take Care gewährt den Kunden eine umfassende  Funktionssicherheit für das jeweilige WIKA-Kalibriergerät und reduziert die Servicekosten. Das Paket umfasst u. a. eine freiwillige Verlängerung der Gewährleistungskonditionen bei einem Neugerät um ein weiteres Jahr. Außerdem erhält der Käufer 20 Prozent Rabatt auf Rekalibrierungen, vorbeugende Wartungen und weitere Serviceprodukte.

Anzahl der Zeichen: 1184
Kennwort: Neue Kalibrierservices

Neue Serviceprodukte für Kalibrierkunden
  • Neue Serviceprodukte für Kalibrierkunden
Download News

Kontakt

Sie haben Fragen zur News? Kontaktieren Sie uns via E-Mail.