Warenein- und rücksendung

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!

Mit Verwendung unserer neuen, differenzierten Warenein- und rücksendeformulare

1. Reklamation

2. Reparatur

3. (Re-) Kalibrierung

erreichen wir eine schnellere Bearbeitung Ihres Auftrags.

Bitte beim Ausfüllen beachten:

  • Füllen Sie das zutreffende Formular vollständig aus.
  • Farbig hinterlegte Felder sind Mussfelder.
  • Beachten Sie bitte die Angabe der Seriennummer. 
  • Bei kontaminierten Geräten unbedingt das Medium (eventuell mit Sicherheitsdatenblatt) angeben. Wir behalten uns vor bei einem nicht gekennzeichneten Paket die Annahme zu verweigern.
  • Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit via E-Mail eine Bestätigung Ihrer Rücklieferung mit einer Rücksendenummer (DE1100...).
  • Kennzeichnen Sie das Paket außen mit dem Ihnen zugesendeten Versandlabel.
  • Bei der WIKA-Abholung wird die Ware in der Regel am nächsten Werktag durch unseren bevorzugten Dienstleister zu der von Ihnen im Formular angegeben Zeit abgeholt. Diese Abholung erfolgt ohne schriftlichen Abholauftrag, da durch das Absenden des Formulars bereits ein digitaler Auftrag bei unserem Versanddienstleister eingeht.
  • Mit einer zweiten E-Mail erhalten Sie den zuständigen Ansprechpartner für Ihre Rücksendung.

Ein-/ Rücksendung

Möchten Sie Geräte zu uns senden? Nutzen Sie einfach unsere Formulare.