Service

Warenein- und rücksendung

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!

Mit Verwendung unserer neuen, differenzierten Warenein- und rücksendeformulare

1. Reklamation

2. Reparatur

3. (Re-) Kalibrierung

erreichen wir eine schnellere Bearbeitung Ihres Auftrags.

Bitte beim Ausfüllen beachten:

  • Füllen Sie das zutreffende Formular vollständig aus.
  • Farbig hinterlegte Felder sind Mussfelder.
  • Beachten Sie bitte die Angabe der Seriennummer. 
  • Bei kontaminierten Geräten unbedingt das Medium (eventuell mit Sicherheitsdatenblatt) angeben. Wir behalten uns vor bei einem nicht gekennzeichneten Paket die Annahme zu verweigern.
  • Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit via E-Mail eine Bestätigung Ihrer Rücklieferung mit einer Rücksendenummer (DE1100...).
  • Kennzeichnen Sie das Paket außen mit dem Ihnen zugesendeten Versandlabel.
  • Unser Versanddienstleister kontaktiert Sie, und vereinbart ein Abholtermin.
  • Mit einer zweiten E-Mail erhalten Sie den zuständigen Ansprechpartner für Ihre Rücksendung.

Ein-/ Rücksendung

Möchten Sie Geräte zu uns senden? Nutzen Sie einfach unsere Formulare.